Toiletten in neuem Glanz:

Was lange währt, wurde endlich- sehr gut!

Lange Zeit waren die Toiletten in unserem Clubheim in einem (vorsichtig gesagt) schlimmen Zustand. Nochmals einige Zeit hat es gedauert, bis Handwerker im Auftrag der Stadt Hanau für Sauberkeit und strahlenden Glanz gesorgt haben. Nun aber ist alles bestens, und dafür gilt allen Beteiligten ein großes Dankeschön und ein ebenso großes Kompliment.

Denn es wurde keine „Pinselsanierung“ durchgeführt, also mit ein wenig Farbe eine marode Situation übertüncht- nein, es wurde von Grund auf saniert und erneuert. Und so kann sich das Ergebnis sehen lassen wie ein Auswärtssieg beim Tabellenführer: Alles strahlt in neuem Glanz, verströmt hygienische Sauberkeit- wer nun in unserem Clubheim zu Gast ist und auch dem „stillen Örtchen“ mal einen Besuch abstatten muss, der wird sich auch hier wohlfühlen.

Übrigens: Für die Besucher unserer Heimspiele steht ein separater Eingang zur Verfügung; man (frau) muss also nicht die Vereinsgaststätte durchqueren, um die Toiletten aufzusuchen.

Vereinstoiletten