Trotz Hitze alles frisch:

Aktuelle Infos auf unserer Homepage!

Facebook und App sind die ganz schnellen Medien mit den frischesten Infos. Unsere Homepage (www.fc-hanau93.de) ist, ergänzend dazu, das Nachschlagewerk, wo man vieles findet, was so auf Facebook und 93er-App nicht dargestellt werden kann. Marco Schubert hat, rechtzeitig zum Saisonstart, vieles wieder auf den neuesten Stand gebracht- dafür gebührt ihm ein großes Dankeschön.

Vor allem die Tabellen und Spielpläne sind auf dem Stand „Saison 2018/2019“. Außerdem findet man die Infos zu den Dauerkarten. Und auch die Übersicht der Firmen, Sponsoren und Partner des HFC ist auf aktuellstem Stand- natürlich empfehlen wir allen HFClern, diese Firmen bei ihren Einkäufen und Aufträgen bevorzugt zu berücksichtigen.

Schaut mal wieder rein auf der HFC-Homepage! In den nächsten Tagen und Wochen wird es immer wieder Aktualisierungen geben, dazu natürlich (wie gewohnt) die Spielvorschauen und –berichte. Viel Spaß und herzlich willkommen!