1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

TSV Niederissigheim - 1.Hanauer FC 1893 II

2023-04-23_93er KOL-Plakat Niederissigheim

„Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ diese bittere Erkenntnis von Otto Rehagel musste unsere Zweite wiederholt machen. Auch gegen die Spvgg Roßdorf gelang in einem torreichen Spiel nicht die ersehnte Wende. Die Roßdorfer Führungstreffer (16. u. 25. Min./Elfer) konnten schnell durch Sergen Türker (19.) und Ivan Samardzic (32.) noch ausgeglichen werden. Die Treffer vor (35.) und nach der Halbzeit (56.) allerdings nicht mehr. Diese 2:4 Niederlage und die Erfolge der Teams vom Tabellenende lässt die Abstiegszone noch dichter zusammenrücken.

Umso wichtiger ist es in Spielen gegen direkte Konkurrenten zu punkten. So ein Spiel steht am Sonntag beim TSV Niederissigheim an. Der TSV verlor sein Nachholspiel am Donnerstag beim KSV Langenbergheim mit 0:1. Dadurch sind beide bis auf einen Punkt an 93 II und den „sicheren“ 11. Tabellenplatz herangerückt. Das Hinspiel gewann Niederissigheim mit 3:0. Also eine scheinbar schlechte Ausgangslage. Da kann man unseren Jungs nur aufmunternd sagen „Ihr habt nichts zu verlieren, könnt aber alles gewinnen“.

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check