Turnier in Hörstein

Der frühe Vogel schnappt den Frosch.
Und so starten unsere Jungs heute Vormittag in Hörstein gegen den FSV Bischofsheim mit einem deutlichen 6:0 ins Turnier.
Torschützen: Ilker Bikakci, Chris Prümm, Kenan Ölmez, Kahraman Damar, Dennis Gogol, Ilker Bikakci

Mit 9 Toren in 12 Minuten und erneut ohne Gegentreffer ging es gegen die TSG Kälberau furios weiter.
Torschützen: Dennis Gogol, Ilker Bikakci, Kahraman Damar, Kenan Ölmez, Kenan Ölmez, Kenan Ölmez, Denis Daka, Ilker Bikakci, Kahraman Damar

Auch das dritte und letzte Gruppenspiel der Vorrunde gegen den TV Wasserlos haben die Jungs gewonnen (Tore: 2x Kahraman Damar) und sich mit einem Torverhältnis von 17:0 souverän den Gruppensieg gesichert.

Das erste Gegentor im Turnier, aber das Viertelfinale mit 3:1 gewonnen.
Die Torschützen gegen den TV Kleinwallstadt waren Kenan Ölmez und erneut Kahra mit einem Doppelpack.

Finale erreicht!
5:2 gegen den FC Oberafferbach
Torschützen waren unser Winterneuzugang Kenan Ölmez mit seinem 6. Turniertreffer, Capitano Kahra mit seinen Toren 8 und 9 sowie Nico Lopez-Loren und Ilker Bikakci.

Am Ende steht ein starker Hallenauftritt und ein toller 2. Platz. Glückwunsch Jungs.

Einzig im Finale mussten wir uns denkbar knapp dem FC Germania Großwelzheim 1924 mit 3:2 geschlagen geben. Das Team mit den Ex-93er Kennedy-Brüdern Jamil und Kevin erzielte den Siegtreffer mit dem Schlusspfiff und darf sich über den Drei-Königs-Turniersieg freuen. Wir gratulieren herzlich.

Auch danken wir dem Veranstalter SV Hörstein 1920 e.V. für die Einladung und all den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Vielen Dank auch an unseren Sportlichen Leiter Giovanni Fallacara für seinen Ergebnisservice und die Fotos.

Ergebniss Hörstein Turnier