Vorschau: Verlieren verboten

Hanau 93 - TuS Dietkirchen
Das waren aufregende 9 Minuten Nachspielzeit in Griesheim: die Viktoria konnte quasi mit dem Schlusspfiff per Elfer zum 4:4 ausgleichen und sich so wenigstens noch einen Punkt retten. Die Enttäuschung war bei unseren Jungs natürlich groß nach einem tollen Spiel nicht mit einem verdienten Dreier belohnt geworden zu sein. Bei aller Enttäuschung: das Minimalziel, den 5-Punktevorsprung auf Griesheim zu halten, wurde erreicht.
Nun kommt mit Dietkirchen der Tabellenletzte. Die TuS hat durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt, ggfs. über die Relegation. Mit einem Sieg in Hanau hätte man schon mal den Anfang zur Erreichung des großen Ziels gemacht. Also höchste Konzentration, das Spiel wird kein Selbstläufer.

Türk Gücü Hanau - Hanau 93 II
Am Sonntag gingen zwei lange Serien zu Ende: Türk Gücü verlor mit 2:3 in Roßdorf erstmals seit dem 29. Oktober wieder ein Spiel und unsere Zweite konnte mit dem 2:2 gegen Eintr. Oberissigheim die Niederlagenserie seit dem 8. Oktober beenden. TG will wieder zurück auf die Erfolgsspur und ist der große Favorit für das Hanauer Stadtderby. Für unsere Jungs gilt es sich so teuer wie möglich zu verkaufen, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt wird man sich wohl gegen andere Teams holen müssen.