„Winter“-Neuzu- und abgänge an der Kastanienallee

Die Saisonvorbereitung mit den Testspielen ist in vollem Gange und in zwei Wochen steht der Start der Punktrunde in der Hessenliga an. Ein guter Zeitpunkt unsere „Winter“-Neuzugänge vorzustellen.

Mit Feta Suljic kehrte ein bekannter Spieler zurück an die Kastanienallee. Nach seinen 3 Jahren bei 93 in der VL und HL kickte Feta zuletzt bei der Eintracht in Wald-Michelbach. Seine Erfahrung wird uns bestimmt in der Offensive helfen. Ein weiterer Angreifer konnte mit Younes Dahmani vom Ligakonkurrenten Viktoria Griesheim verpflichtet werden. Aus Gießen kamen Danijel Dushi (Angriff) und Umut Kaan Kabakci (Mittelfeld). Während Danijel noch in der U19 spielte hatte Umut zwei Spiele im Hessenpokal und einige Kurzeinsätze in der Hessenliga für den FCG absolviert. Der „weiteste“ Transfer ist Yusuf Ürel, der Mittelfeldspieler kommt von Hassia Bingen (VL Südwest).Wir begrüßen alle herzlich auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage und wünschen ihnen viel Erfolg bei 93!

Die Abgänge
Wo Neuzugänge kommen gibt es natürlich auch Abgänge. Folgende Spieler haben uns verlassen: Kristijan Bejic, Drago Brkic, Samuel Kofi Frimpong, Jonas Gatzka, Besmir Haliti und Arsen Kryvobedryi. Wir danken allen für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren sportlichen Weg.