1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

1.Hanauer FC 1893 - TuS Dietkirchen

hanau93_vs_dietkirchen

Der Saisonstart ist gelungen und die ersten drei Punkte wurden aus Neuhof geholt. Letztendlich brachte die eingewechselte Offensivpower (Terry Danso, Leandro Baumann, Sergen Türker, Jean Bosco Makengo) den Ausschlag, dass „JBM“ in der 85. Minute noch das vielumjubelte Siegtor erzielte.

Nun kommt die TuS Dietkirchen nach Hanau. An die bisherigen zwei Spiele, beide Zuhause, haben die 93er keine guten Erinnerungen: in der HL-Aufstiegsrelegation 2018/2019 wurde mit 1:3 und in der ersten Hessenliga-Saison 2019/2020 mit 0:2 verloren. Nun gilt es diese kleine „Negativ-Serie“ zu brechen.

Die TuS hatte zum Saisonauftakt den KSV Baunatal zu Gast und konnte einen schnellen 0:2-Rückstand durch zwei Treffer von Maximilian Zuckrigl zumindest noch zu einem 2:2-Remis drehen. Auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen zu bleiben wäre für Dietkirchen bestimmt ein lohnendes Ziel für die Auswärtsfahrt nach Hanau.

Bitte beachten: Der Spielbeginn wurde um 30 Minuten auf 19:00 Uhr vorgezogen.

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner