Am Sonntag früher zu Mittag essen:

Endphase der Saison auch für unsere 2. Mannschaft!

Am Sonntag, 13. Mai 2018, spielt nicht nur unser Verbandsliga-Team zu Hause gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg (15 Uhr, Heinrich-Sonnrein-Sportanlage). Zuvor tritt unsere 2. Mannschaft in der Hanauer Kreisliga A gegen den Lokalrivalen VfR Kesselstadt II an (Anpfiff um 13.15 Uhr).

Es lohnt sich also in jedem Fall, am Sonntag das Mittagsmahl einmal etwas früher als sonst einzunehmen und das Spiel unserer Zweiten gegen den VfR zu besuchen. Zum einen haben sie es sich auf Grund ihrer tollen Siegesserie der letzten Wochen ganz einfach verdient, vor einer größeren Kulisse zu spielen und dementsprechend von außen unterstützt zu werden.

Zum anderen haben sie es durch diese Erfolgsserie im Aufstiegsrennen der Kreisliga A noch einmal so richtig spannend gemacht. Drei Spieltage vor Rundenschluss sind es nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bzw. vier Punkte auf den direkten Aufstiegsplatz 2. Und da sich Tabellenführer KSV Langenbergheim und der Zweite, Rotweiß Großauheim, ebenfalls am Sonntag gegenüberstehen, wird die Spitzengruppe ganz zwangsläufig noch enger zusammenrücken.

Also, liebe HFC-Fans: Am Sonntag mal etwas früher als gewohnt auf zur Kastanienallee! Das Team um Spielertrainer Christoph Weintritt und Mannschaftskapitän Nico Lopez-Loren freut sich auf und über Euren Besuch! „Forza HFC“ gilt nicht nur für die 1. Mannschaft…