Ein Dankeschön an unsere Sponsoren- mit unserer 125-Jahre-Jubiläums-Festschrift!

mit unserer 125-Jahre-Jubiläums-Festschrift!

Viele Personen bzw. Firmen unterstützen mittlerweile den 1. Hanauer FC 1893 auf seinem Weg nach oben. Der Verein, die Mannschaft, die Sportliche Leitung, der Förderverein- sie alle sind den Sponsoren für ihre Unterstützung äußerst dankbar, ohne die die sportlichen Erfolge der 93er in den letzten Jahren nicht möglich gewesen werden. Ein großes Dankeschön in ganz besonderer Form hat für alle stellvertretend Giovanni Fallacara, unser Sportlicher Leiter und zugleich 2. Vorsitzender des Fördervereins, in diesen Tagen den HFC-Sponsoren überreicht.

Es ist die Festschrift „125 Jahre Tradition“, die unlängst aus Anlass des großen Vereinsjubiläums von Hessens ältestem Fußballverein erschienen ist- jedem unserer Sponsoren wird jeweils ein Exemplar davon übergeben. Verbunden mit dem Dank aller oben Genannter für die Unterstützung auch in der nun allmählich zu Ende gehenden Saison 2017/2018.

Und natürlich verbunden mit einer Einladung, das absolute Saison-Highlight zu besuchen- das Endspiel um den Kreispokal gegen den Lokal- und Liga-Konkurrenten SC 1960 Hanau am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 im Herbert-Dröse-Stadion (Anstoß um 16 Uhr)! Eine tolle Gelegenheit zu einem weiteren Schulterschluss zwischen der Mannschaft und ihren Unterstützern.

Unsere Sponsoren haben die Festschrift nun- und waren alle sehr erfreut und beeindruckt, dass ihnen ihr Partner Hanau 93 sie ihnen sogar in Person von Giovanni Fallacara ins Haus brachte. Für alle HFC-Fans und Fußball-Interessierten ist die knapp 100seitige Festschrift bei unseren Heimspielen zu erwerben; darüber hinaus in unserer Vereinsgaststätte „13ter Mann“ und im Hanau Laden des Hanauer Anzeigers, Am Freiheitsplatz 3. Sichert Euch rechtzeitig Euer Exemplar!

Mazhar ÖzelciMazhar Özelci, Geschäftsführer des Autohauses Am Steinheimer Tor, Hanau.

Steffen HenkelSteffen Henkel, Inhaber MCDRUCK XXL Print Werbung, Hanau.

Thomas RenschDas Team von Thomas Rensch, Fahrschule Gote, Hanau.

Beyers ImbissBeyer‘s Imbiss, Inhaber Peter Krebs, Hanauer Wochenmarkt.

Harry‘s ObstthekeHarry‘s Obsttheke, Inhaber Alban Rexha, Hanauer Wochenmarkt.

Christian HeyneChristian Heyne, Inhaber Sachverständigenbüro Heyne, Hanau.

Christian MüllerChristian Müller, Regionalleiter, mit seinem Nachfolger Sebastian Krüger, Würth Werkzeuge Hanau.

Murat KurtulusMurat Kurtulus, Inhaber Vodafone Shop, Bruchköbel.

Volker MilinskiVolker Milinski, Geschäftsführer Autohaus Milinski GmbH, Landrover Vertragspartner, Bruchköbel.

Deniz YildirimDeniz Yildirim, Inhaber Friseursalon Deniz, Hanau.