Bald ist es soweit:

„Der 13. Mann“ tritt in Aktion!

11 Mann auf dem Spielfeld, die Fans und Supporters der 12. Mann- und wer ist dann der 13.? Das wird spätestens ab dem 1. September 2017 das neue Team unserer Vereinsgaststätte sein, unter der Leitung von Armond Sarkissians.

So verstehen sie sich, als Teil des Ganzen und als ein Stück Heimat für alle 93er, für unsere Mannschaften, für die Spieler, die Clubmitglieder und ihre Angehörigen- so werden sie zum 13. Mann.

Und die Generalprobe steigt bereits am 13. August 2017, anlässlich des ersten Verbandsliga-Heimspiels unserer 1. Mannschaft gegen Germania Ober-Roden. Dann bietet „der 13. Mann“ allen Besuchern ein Kennenlern-Barbecue an. Das heißt: Das Essen wird kostenfrei angeboten, so lange der Vorrat reicht, und eine Spardose wird bereitgestellt werden, in die die Besucher und „Mitesser“ eine freiwillige Spende entrichten können.

„Der 13. Mann“ freut sich also auf viele Besucher; über die Öffnungszeiten unserer Vereinsgaststätte, das Speisenangebot usw. werden wir an dieser Stelle rechtzeitig vor dem 1. September informieren.

Biergarten