Chic in Schale:

Anprobe für die große Vereinsfeier!

Der 23. März 2018 rückt unaufhaltsam näher- der Tag des 125-jährigen Vereinsjubiläums und der Akademischen Feier im Wilhelmsbader Comoedienhaus. Damit die Mannschaft und die Offiziellen chic in Schale und auch einheitlich auflaufen können, werden sie dementsprechend eingekleidet.

Am 28. Februar war großer Anprobe-Termin in den Räumen von „City Outlet Laffitte“ in der Hanauer Sternstraße 17 für die Sportler, die Offiziellen von Haupt- und Förderverein sowie für Thomas Rensch vom Trikotsponsor Fahrschule Gote. Alle hatten viel Spaß dabei und freuen sich nun auf das chice Outfit für den 23. März.

Damit das elegante Outfit auch bezahlbar bleibt, haben viele zusammengelegt: City Outlet Laffitte mit dem Team um Frau Susanne Hegemann wie auch die Firmenleitung kamen dem HFC preislich entgegen; den Kaufpreis selbst tragen die Spieler sowie die Frankfurter Firma Unionzeiss unseres 1. Vorsitzenden Frank Feuerriegel. Die Oberhemden werden von der Firma McDruck, Hanau, Eugen-Kaiser-Straße 21 gesponsert.

Im Anschluss an die Anprobe stärkten sich alle noch bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Park Hanau in der Martin-Luther-King-Straße 40. Auch dafür gab es einen großzügigen Sponsor- kein geringerer als unser Ehrenvorsitzender Heinz Blum hatte das Buffet spendiert!

Anprobe