Tradi-Team immer besser:

Turniersieg in Büdingen!

Die aus Anlass des 125-jährigen Vereinsjubiläums neu ins Leben gerufene Traditionsmannschaft des FC Hanau 93 kommt immer besser in Schwung. Unlängst brachten sie vom Licher-Cup der SG Büdingen den Turniersieg mit nach Hause an die Kastanienallee.

Im Finale des Altherren-Turniers in der Büdinger Wilhelm-Lückert-Halle besiegten die ehemaligen Aktiven des HFC die Auswahl der Trainervereinigung Hanau mit 2:0. Die Zuschauer sahen ein gutklassiges Finale, in dem die HFC-Traditionsmannschaft mit technisch gepflegtem Fußball zu überzeugen wusste. Unterstützt wurde das Team von den Torhüter-Legenden Achim Griesenbruch und Jürgen Rollmann.

Als besondere Belohnung und Anerkennung der bisherigen Leistungen und Auftritte konnte zudem der Sportliche Leiter von Hanau 93, Giovanni Fallacara, den Routiniers wenige Tage nach dem Turniergewinn mitteilen, dass HFC-Trikotsponsor Fahrschule Gote auch die Traditionsmannschaft mit neuen Trikots einkleiden wird- den gleichen, wie sie auch die Verbandsliga-Mannschaft der 93er trägt.