Der Käpt‘n wird 30:

Herzlichen Glückwunsch, Kahra!

Kapitän, Kämpfer, Vorbild, Goalgetter: Für Kahraman Damar fallen einem sehr schnell viele Attribute ein. Allesamt sind sie positiv- Kahra ist einfach das, was man einen „feinen Kerl“ nennt. Schon im vierten Jahr an der Kastanienallee, ist er längst ein 93er durch und durch. Denn auch eine große und starke Loyalität zum Verein und seinen Verantwortlichen zählt zu seinen herausragenden Charaktereigenschaften.

„Kahra war oftmals hart umworben von anderen Vereinen, aber wir haben immer eine Einigung gefunden. Mehrmals wurde sogar behauptet, er habe woanders unterschrieben, aber das hat natürlich nie gestimmt“, erinnert sich Giovanni Fallacara, unser Sportlicher Leiter. „Kahraman Damar war immer absolut loyal zu mir. Er wollte und will hier bei Hanau 93 etwas Nachhaltiges aufbauen. Im vergangenen Sommer haben wir wahrscheinlich sogar zusammen einen Rekord aufgestellt: Nach genau 17 Sekunden Verhandlung waren wir uns einig. Das ist eben unser Kahra. In drei Wochen beginnt nun schon die fünfte Saison am Stück, die er für den HFC spielen wird- auch das zeigt: Kahraman Damar ist in diesem Verein und für diesen Verein etwas ganz Besonderes.“

Lieber Kahra, ganz Hanau 93 gratuliert Dir von ganzem Herzen zu Deinem dreißigsten Geburtstag. Bleibe gesund und von Verletzungen verschont, und bleibe unserem Traditionsverein noch recht, recht lange erhalten. Deine 93er.

Lassen wir zum Schluss nochmals Giovanni Fallacara zu Wort kommen: „Ich wünsche Dir persönlich von Herzen alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und ich hoffe, dass noch viele Menschen in den Genuss kommen, zu erkennen, was Du für eine tolle Persönlichkeit bist.

Im Namen der sportlichen Abteilung wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und hoffen oder besser gesagt wissen, dass Du auch in der Jubiläumssaison des FC Hanau 93 das Team souverän und voller Stolz anführen wirst.“

Nach dem Turnier Auftakt Sieg gegen Kahl feiert das Team gelassen den Kapitän.