Dritter Todestag von Oliver Woitas

Heute, am 29. März, jährt sich zum dritten Mal der Todestag unseres langjährigen Mannschaftsbetreuers Oliver „Olli“ Woitas. Von einer bösen Krankheit „gefoult“ musste er bereits in der „ersten Halbzeit des Lebens“, mit nur 44 Jahren, das Spielfeld verlassen. Er hinterließ bei der 93er Familie als Helfer, Ratgeber, Motivator und Freund eine große Lücke. Das Erlebnis „Hessenliga“ durfte er nicht mehr an der Seitenlinie verfolgen. Wir sind uns aber sicher, dass Olli von oben unseren Weg verfolgt. Und manchmal, wenn’s eng wird und „himmlische Unterstützung“ von Nöten ist, scheint er seine Kontakte beim Fußball-Gott spielen zu lassen damit der Ball in die richtige Richtung rollt. Danke Olli, wir werden dich nicht vergessen!