Ein Ur-93er bekam „lebenslänglich“:

Stephan Haberkorn zwölftes Mitglied im exklusiven „Club im Club“!

Lebenslang Mitglied beim 1. Hanauer FC 1893 werden und sein- das ist für 1.893 Euro Einmalbeitrag möglich. Eine Aktion aus Anlass des bevorstehenden Jubiläumsjahres 2018, in dem Hessens ältester Fußballverein seinen 125. Geburtstag feiern wird. Als zwölfter im Bunde machte nun davon Stephan Haberkorn Gebrauch. Im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Alsbach am 3. Oktober 2017 überreichte ihm der 1. Vorsitzende des HFC, Frank Feuerriegel, im Rahmen der Pressekonferenz die zugehörige Urkunde.

Stephan Haberkorn ist seinem FC Hanau 93 schon seit vielen Jahren eng verbunden, und er unterstützt den Verein immer wieder auf mannigfache Art. Viele Jahre war er als Pressesprecher aktiv, und ebenso lange war er als Stadionsprecher „die Stimme der 93er“ bei den Heimspielen. Er gehört auch schon seit langem zu den Supporters und feuert unsere Jungs zusammen mit den Fans stimmgewaltig an. Bei praktisch allen Events kümmert er sich um die Beschallung; er moderiert und interviewt und ist einfach immer ganz vorne dabei, wenn es um Hilfe und Unterstützung jeglicher Art geht.

Kurzum: Stephan Haberkorn ist ein wichtiges Stück des FC Hanau 93, genauso wie der HFC ein Teil von ihm ist und immer bleiben wird. Sein Herz schlägt für die 93er, und er hat es auf dem rechten Fleck. Stephan, von dieser Stelle vielen Dank für alles, was Du für den Verein bereits geleistet hast und noch leistest, und wenn Du auch ab sofort nie mehr einen Mitgliedsbeitrag zahlen musst- bleibe den 93ern bitte dennoch so wie bisher verbunden! Forza HFC, Forza Stephan Haberkorn!

Stephan Haberkorn Lebenslänglich