Einmal 93er, immer 93er:

Jetzt lebenslang Mitglied beim HFC werden!

Wer schon immer ein Herz für den FC Hanau 93 hatte, oder wer jetzt seine Liebe zu Hessens ältestem Fußballverein entdeckt, der als frisch gebackener Verbandsligist grüßt, oder welche anderen Beweggründe auch immer eine Rolle spielen mögen- kurz: Für sie alle bietet sich nun eine ganz besondere und einmalige Gelegenheit. Für den symbolischen Einmalbeitrag von 1893 Euro kann man/frau ab sofort Mitglied bei Hanau 93 werden und braucht danach nie wieder Beitrag zu zahlen- ein ganzes Leben lang!

Bei Bekanntgabe dieser Aktion, die bereits im Zeichen des 125jährigen Vereinsjubiläums in 2018 steht, hatten sich sehr schnell die ersten Vereinsmitglieder gemeldet und sich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden; am Montag, 26. Juni 2017 wurde bereits auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee die erste Urkunde an den freudestrahlenden „Lebenslänglichen“, Felix Aust, überreicht.  Heinz Blum, Ehrenvorsitzender der 93er, folgte unmittelbar danach.

Seien auch Sie dabei! Werden Sie Mitglied bei Hanaus großem Traditionsclub, der innerhalb der letzten drei Jahre zwei Meisterschaften und Aufstiege errang und der weiter nach vorne und vor allem nach oben schaut! Und nutzen Sie dabei die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft!

Übrigens erwartet die „Lebenslänglichen“ eine besondere VIP-Behandlung im Rahmen der Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2018, beispielsweise bei Kartenreservierungen für besondere Freundschaftsspiele aus Anlass des 125jährigen Vereinsgeburtstags. Infos dazu erfolgen rechtzeitig.

>> Download Formular <<