Der HFC-Ehrenvorsitzende ließ es sich nicht nehmen:

Heinz Blum lebenslang 93er!

Das Angebot, für symbolische 1893  Euro lebenslang Mitglied beim FC Hanau 93 zu werden und zu bleiben, ist ein voller Erfolg. Im Rahmen eines Infoabends für die Sponsoren des Vereins überreichten der 1. Vorsitzende des 1. Hanauer FC 1893, Frank Feuerriegel, sowie Ex-Profi und -Nationalspieler Ervin Skela die zugehörige Urkunde an den Ehrenvorsitzenden von Hessens ältestem Fußballclub, Heinz Blum.

In Anwesenheit der Führungsgremien sowie der Trainer und der Spieler der 1. Mannschaft von Hanau 93 dankten zugleich die Verantwortlichen des HFC ihrem Ehrenvorsitzenden für sein unermüdliches Engagement für den Club. Heinz Blum war über viele Jahre selbst 1. Vorsitzender sowie in weiteren Funktionen für den HFC tätig; zudem ist er bereits seit über 75 Jahren Vereinsmitglied. Giovanni Fallacara wies in einer kurzen Ansprache darauf hin, dass man, wenn es um Hanau 93 geht, bei Heinz Blum immer ein offenes Ohr, einen klugen und verständigen Ratgeber und auch einen Helfer in besonderen Situationen findet. Begleitet von großem und lang anhaltendem Applaus überreichte schließlich Ervin Skela die Urkunde an Heinz Blum.

Heinz Blum lebenslang 93er!