Er ging vor einem Jahr:

Unvergessen- unser Olli Woitas!

Ende März 2020 jährt sich der Todestag von Oliver „Olli“ Woitas zum ersten Mal. Ein Jahr geht so schnell vorbei. Doch die Erinnerung bleibt- Olli ist und bleibt unvergessen bei Hanau 93.oliver woitas

Die 93er, seine Jungs vor allem der 1. Mannschaft, das waren für Olli Woitas Heimat und Familie zugleich. Als Mannschaftsbetreuer war er immer da, war auf ihn jederzeit Verlass, bei Wind und Wetter. Alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre hat er mitgemacht, durchlitten und bejubelt, je nach Ausgang.

Es ist tragisch, dass ausgerechnet er nur 44 Jahre alt wurde und die Rückkehr des HFC in die Hessenliga nach über 30 Jahren nicht mehr miterleben konnte. Er hat jedoch mit seinem nimmermüden Einsatz tiefe Fußspuren in der langen Vereinsgeschichte von Hanau 93 hinterlassen. Olli ist und bleibt unvergessen.