1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Erinnerung an einen großartigen Menschen:

Zum 4. Todestag von Wolfgang Baake.

Kaum zu glauben, dass nun bereits vier Jahre seit dem Ableben von Wolfgang Baake vergangen sind. Manchem, der ihm eng verbunden war, ist es so, als müsste er im nächsten Moment um die Ecke unseres Vereinsheims kommen, mit lachendem Gesicht und dem fragenden Ausdruck: „Wo steht denn das Klavier?“

Denn das war Wolfgang Baake- einer, der nicht lange fragt, sondern der zupackt. Der hilft, der mitmacht, dem nichts zu viel war- für seinen FC Hanau 93. Einer, auf den man sich jederzeit 1000%ig verlassen konnte.

Auch vier Jahre, nachdem er von seinen Lieben daheim und von seinen 93ern gehen musste, ist Wolfgang Baake unvergessen. Und das wird auch in Zukunft so sein.

Wolfgang Baake

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check