Ganz im Sinne des Vaters:

Andreas und Sandro Baake lebenslang bei Hanau 93!

Da schließt sich ein Kreis: Mit Andreas „Andy“ Baake und seinem Bruder Sandro verzeichnet der exklusive Club der lebenslangen Mitglieder beim 1. Hanauer FC 1893 zwei großartige Neuzugänge. Das hätte ihrem Vater Wolfgang Baake sehr gefallen, der die 93er ebenfalls immer nach Kräften unterstützt hatte, bevor er im Jahr 2014 viel zu früh verstarb.

Seit dem Jubiläumsjahr 2018 gibt es diese ganz besondere Aktion, bei der man für den Einmalbeitrag von 1.893 Euro die lebenslange Mitgliedschaft bei Hessens ältestem Fußballverein erwerben kann. Nun sind also die Brüder Andy und Sandro Baake die „Lebenslänglichen“ Nr. 18 und 19 beim HFC und werden in den nächsten Tagen ihren angemessenen Platz auf der Ehrentafel im HFC-Vereinsheim erhalten.

Die Baakes sind eine echte 93er-Familie. Vater Wolfgang war über viele Jahre einer der fleißigsten Helfer im Verein. Immer zupackend, immer verlässlich, immer hilfsbereit- über ihn wurde gesagt, man könne ihn nachts um 3 Uhr wecken und er wäre sofort nicht nur wach, sondern auch bereit, für seinen HFC aktiv zu werden.

Diese Liebe zu Hanau 93 hat er an seine beiden Söhne Andreas und Sandro weitergegeben. Die tragen das „Baake-93-Gen“ ebenso in sich wie ihr Vater. Andy lässt kaum einmal ein Heimspiel der 93er aus und begleitet sie auch zu fast allen Auswärtspartien. Sandro, der bis vor wenigen Jahren noch in unserer 2. Mannschaft gespielt hat, ist ebenfalls häufiger Gast an der Kastanienallee.

Willkommen im Club der lebenslangen 93er, lieber Andy und lieber Sandro! Und vielen Dank für Euer Engagement für den HFC. Anlässlich des Heimspiels unserer 1. Mannschaft gegen den Hünfelder SV am 13. November 2021 erhaltet Ihr dann Eure Urkunden.

Andreas Baake

Sandro Baake