1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Hanau 93 im Trikotmuseum vertreten

FC Hanau 93 in Trikotmuseum vertreten
Dem Sammler von Trikots, Stefan Bach, konnte der HFC eine große Freude bereiten. Sein kleines privates Museum ist seit kurzem um das Trikot des 1. Hanauer FC 1893 bereichert worden. Wie man auf dem Foto erahnen kann werden wir in guter Gesellschaft bei prominenten Vereinen „hängen“.

In einigen Jahren, wenn Herr Bach Pensionär ist, möchte er die Sammlung zusammen mit einem öffentlichen Träger für die Allgemeinheit zugänglich machen. Bis dahin bittet er um Anonymität seines genauen Wohnortes, verrät aber so viel, dass es „südlich von Nürnberg“ sei. Ob er ein Cluberer oder ein Kleeblatt ist wissen wir nicht.

Trikotmuseum

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check