Hanauer Hallenmasters

Das Hanauer Hallenmasters 2019!

Der Turniersieg beim Hanauer Hallenmasters- eine Trophäe, die in der Titelsammlung der letzten Jahre beim FC Hanau 93 noch fehlt. Kreisoberliga- und Gruppenliga-Meister, Kreispokalsieger, Gewinner diverser Turniere- aber das Hallenmasters haben die 93er seit langem nicht mehr gewinnen können. Neuer Anlauf: am 19. und 20. Januar 2019 in der August-Schärttner-Halle.

Der HFC wird also ehrgeizig, aber dennoch nicht verkrampft in das finale Turnier der Hallensaison 2018/2019 gehen. „Wir werden mit der stärkstmöglichen Formation beim Hallenmasters antreten. Schließlich sind wir noch immer im Jubiläumsjahr und möchten den Titel sehr gerne holen. Wie knapp es dabei oft zugeht, haben wir allerdings erst im letzten Jahr gesehen, als wir in der Zwischenrunde ohne Niederlage ausgeschieden sind. Und mit der SG Bruchköbel, Germania Dörnigheim und der SpVgg. Langenselbold haben wir schon in der Gruppenphase ein paar harte Nüsse zu knacken“, blickt der Sportliche Leiter bei Hanau 93, Giovanni Fallacara, auf das bevorstehende Turnier.

Und das sind die Spieltermine der „Karstadt Sports-Gruppe“ (alle am Samstag, 19. Januar):
16.10 Uhr- Hanau 93 gegen Germania Dörnigheim;

17.30 Uhr- Hanau 93 gegen SG Bruchköbel;

19.10 Uhr- Hanau 93 gegen SpVgg. Langenselbold.

Ob und wie es danach am Sonntag weitergeht, erfährt man am besten vor Ort. Und:

Wie immer hofft die Mannschaft auf stimmgewaltige Unterstützung durch ihre Fans- das macht den „Budenzauber“ doch erst richtig stimmungsvoll! Forza HFC!

Hanauer Hallenmasters 2019