Hessenliga-Team besucht die Allianz Generalvertretung Schäfer

Allianz-Besuch Gemeinsames Foto

Die komplette Hessenliga-Mannschaft von Hanau 93 inkl. des Vorstandes Adi Alonso und Abteilungsleiter Giovanni Fallacara besuchten in den letzten Tagen die Allianz Generalvertretung Schäfer in Hanau-Steinheim in der Eppsteiner Straße 62-64. Anlass war die Präsentation der neuen Winterjacken auf deren Rücken der Allianz-Slogan „Schäfer auf ein Wort - Hier ist Hanau. Hier ist Schäfer“ nun prangt. Chef Uwe Schäfer, seine beiden Söhne Robin und Tigernachus sowie Büroleiter Günther Schäfer waren sehr angetan und so wurde der Moment auch in einem Foto vor der Generalvertretung verewigt. Als Gastgeschenk von Hanau 93 erhielt Uwe Schäfer aus den Händen von Spielertrainer Kresor Ljubicic sein Trikot mit der Nr. 8, dass mit allen Spieler-Unterschriften „veredelt“ war.

Die Allianz Generalvertretung Schäfer ist im zweiten Jahr Partner von Hanau 93 und hat sich zum Ziel gesetzt vor allem für Spieler über das Thema „Sportler Versicherungen“ zu informieren und bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aber nicht nur hier ist die Allianz das Nonplusultra, sondern auf dem gesamten Spektrum der Versicherungsbranche.

Bei einem Imbiss fand ein reger Austausch statt, sodass die Zeit wie im Fluge verstrich. Ein Gegenbesuch ist auch schon vereinbart. Da kommen die Schäfers auf die Heinrich-Sonnrein-Sportanlage zum „Rückspiel“. Dann gibt es aber keine Modenschau, sondern die Info-Veranstaltung zum wichtigen Thema „Sportler Versicherungen“, denn wie sagt schon das Sprichwort so treffend „Vorsorge ist besser als Nachsorge“.

Allianz-Besuch Schnappschüsse