Italienische Köstlichkeiten und mehr:

„Super La Vita“ öffnet am 2. Februar 2021!

Der Dornröschenschlaf ist vorbei- am 2. Februar 2021 öffnet das Ristorante „Super La Vita“ auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage! Solange der Corona-bedingte Lockdown einen Gaststättenbesuch noch ausschließt, kann dort bestellt und selbst abgeholt werden, oder man lässt sich Speisen und Getränke bequem nach Hause liefern. Beides wird auch nach dem Lockdown weiterhin möglich sein, aber dann wollen die neuen Pächter nur allzu gerne ihre Gäste auch persönlich begrüßen und bewirten können.

„Endlich haben wir neue Pächter für unser Vereinsheim gefunden!“, freut sich Adi Alonso, 2. Vorsitzender des FC Hanau 93. Lolita und Massimo Ferraro, die Neuen an der Kastanienallee 75, sind in Kesselstadt alte Bekannte, da sie bis vor drei Jahren noch in der Kastanienallee/Ecke Kronprinzenstraße zu Hause waren.

Nun sind sie also wieder zurück in Kesselstadt und freuen sich darauf, neben dem Lieferservice auch die Vereinsgaststätte wieder zum Leben erwecken zu können. Die Speisekarte ist reichlich und vielfältig; neben Pasta und Pizza finden sich dort Salate, Burger, Schnitzel, Steaks, Fischgerichte, Desserts und vieles mehr.

Wenn nach der Pandemie endlich wieder Fußball gespielt werden darf, wird in Zukunft das Team von Super La Vita unsere Fans, unsere Mitglieder und unsere Besucher auf dem Sportplatz mit italienischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft begrüßen.

Frank Feuerriegel und Adi Alonso, die beiden Vorsitzenden des 1. Hanauer FC 1893, freuen sich sehr, dass sie nach intensiver Suche einen guten Partner gefunden haben und hoffen auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Und die startet gleich mit einem tollen Eröffnungsangebot:

Sonderaktion für Selbstabholer, vom 2. Februar bis zum 7. Februar 2021:

Alle kleinen Pizzen für je 6,- €

Alle mittleren Pizzen für je 8,- €

Alle großen Pizzen für je 11,- €

Alle kleinen Nudelgerichte für je 6,50 €

Alle großen Nudelgerichte für je 9,- €

Alle kleinen Salate für je 6,- €

Alle großen Salate für je 8,50 €

Alle Schnitzel für je 10,50 €

Bitte beachten: Die Angebote gelten nur für Selbstabholer, nicht für Lieferbestellungen!

>>> Speisekarte Super La Vita 17.01.2021 <<<