Jetzt geht’s loooooos:

Freiluft-Trainingsauftakt der 93er!

Praktisch den kompletten Erstmannschafts-Kader konnten die HFC-Trainer Slavisa Dacic und Christoph Prümm in dieser Woche auf dem Kunstrasenplatz in Steinheim begrüßen. Zum Trainingsauftakt hatten sich auch die Ex-Profis Daniyel Cimen, Michael Fink und Ervin Skela sowie der aktuelle Top-Torjäger der Verbandsliga Hessen-Süd, Christian Fischer, eingefunden.

„Wir sind alle richtig heiß und können es kaum abwarten, dass es wieder losgeht“, sagt Giovanni Fallacara, Sportlicher Leiter beim FC Hanau 93. Fixpunkt fürs Training und für die vereinbarten Testspiele ist das Auftaktmatch am 25. Februar 2018 bei Rot-Weiß Darmstadt. „Bis dahin werden die Jungs alles tun, um optimal vorbereitet und topfit zu sein“, so Fallacara weiter.

In Darmstadt wird es darum gehen, die exzellente Ausgangsposition, die sich Hanau 93 bis zur Winterpause erarbeitet hat, weiter auszubauen und den Grundstein für eine erfolgreiche Rest-Saison zu legen- ein Schlüsselspiel also. Mannschaft und Trainerteam sind dabei, dafür die Voraussetzungen zu schaffen.

Training1 2018

Training2 2018