Neue Aktion im Jubiläumsjahr:

„Jubel mit!“

Mal ganz dicht dran sein an der Mannschaft. Mit den Jungs essen, feiern, jubeln. Das ist ab sofort möglich beim FC Hanau 93. Die ganz besondere Aktion im Jahr des 125-jährigen Vereinsjubiläums: Ein Essen spendieren- und dann bis Du mittendrin im Geschehen!

„Für unsere Jungs ist das Beisammensein nach dem Training oder nach den Spielen längst zur Selbstverständlichkeit geworden. Warum nicht auch interessierte Fans, Mitglieder, Freunde unserer beiden Aktiven-Teams daran teilnehmen lassen? Unsere ganz besondere und außergewöhnliche Aktion: Jubel mit- iss mit uns, feier mit uns“, erläutert Giovanni Fallacara die von ihm ins Leben gerufene neue Aktion.

Und so funktioniert’s: Wer mit unserer 1. oder 2. Mannschaft gerne mal ein Mittags- oder Abendessen einnehmen möchte, wendet sich an Giovanni Fallacara (0172 4483431), teilt mit, ob er lieber mit der 1. oder mit der 2. Mannschaft essen gehen möchte. Mit unserem Verbandsliga-Team ist es für 250 € möglich, mit unserer Mannschaft aus der Kreisliga A für 150 €. Giovanni Fallacara kümmert sich um die Tischreservierung und die Terminabsprache. Und danach heißt es nur noch: Guten Appetit und viel Spaß!

Die ersten Buchungen liegen übrigens bereits vor. Richard Schade, unser früherer Aufsichtsrats-Vorsitzender, hat seinen Geburtstag mit der 1. Mannschaft nachgefeiert. Und unser Ehrenvorsitzender Heinz Blum hat das Team sogar gleich zweimal gebucht!

Jubel mit