1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Neuauflage der Rewe-Aktion:

„Scheine für Vereine“- macht alle wieder mit!

Schon vor rund einem Jahr sammelte ganz Deutschland bei Rewe „Vereinsscheine“. Auch die große 93er-Familie hat damals mitgemacht- für die gesammelten und registrierten Vereinsscheine konnten dann für unsere Jugendabteilung Trainingsbälle, Ballpumpen, Ringe und Hütchen als Trainingsmaterial sowie eine Soundbar eingelöst werden.

Nun läuft seit einigen Tagen in Deutschlands Rewe-Märkten sowie in allen Nahkauf-Märkten und  bei Rewe Online wieder die große Aktion „Scheine für Vereine“. Man erhält für je 15 Euro Einkaufswert einen sog. „Vereinsschein“. Damit kann man für seinen Lieblingsverein etwas Gutes tun. Und das geht so:

Im Internet finden sich unter rewe.de/Verein alle Infos. Das Eingeben der Daten eines solchen „Vereinsscheins“ ist kinderleicht, einschließlich der Zuordnung zum Verein seiner Wahl. Das Ganze funktioniert auch mit Hilfe einer App.

Je mehr Vereinsscheine dort eingegeben werden, desto mehr bzw. wertvollere Prämien gibt es für den so begünstigten Verein. Eine Übersicht der angebotenen Prämien ist auf rewe.de/Verein einzusehen.

Wir beim 1. Hanauer FC 1893 würden uns sehr freuen, wenn wieder möglichst viele unserer Mitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren usw. mitmachen und „Vereinsscheine“ zu Gunsten des HFC eingeben würden. Die Sachprämien, die wir dafür zum Jahresende einlösen können, sind auch diesmal ausschließlich für unsere Jugendabteilung bestimmt.

Macht alle mit- lasst Euch bei Euren Einkäufen den oder die Vereinsscheine aushändigen und gebt sie umgehend unter rewe.de/Verein ein! Die Nachwuchs-Kicker des FC Hanau 93 freuen sich mit Sicherheit wieder über Fußbälle, Ausrüstung usw., die ihnen auf diesem Weg zugutekommen werden!

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner