Neuzugänge auch bei den Sponsoren:

Willkommen Krankenkasse Knappschaft und Knaus Inneneinrichtungen!

Winter-Neuzugänge auch im Kreis der Sponsoren für den 1. Hanauer FC 1893: Die Krankenkasse Knappschaft und Knaus Inneneinrichtungen unterstützen ab sofort Hessens ältesten Fußballclub!

Die KNAPPSCHAFT ist eine gesetzliche Krankenversicherung, einst berufsständisch und ausschließlich Bergleuten und ihren Familienangehörigen vorbehalten. Seit 2007 ist die KNAPPSCHAFT bundesweit für jeden wählbar. Sie fördert besonders den Vereinssport nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen mit ganzer Überzeugung und ist deshalb für den FC Hanau 93 ein idealer Partner. Wer weitere Infos wünscht, dem sei die Homepage www.knappschaft.de empfohlen.

Ein ganz anderer HFC-Partner ist die Firma Knaus Inneneinrichtungen mit Sitz in Hanau, Kleibömerstraße 12. Knaus schöpft sein Know-how aus einer weit über 20-jährigen Erfahrung im stilvollen Einrichten von Wohnräumen, Büros, Arbeitsplätzen, Arztpraxen, Apotheken und vielem mehr. Knaus Mitarbeiter beurteilen vor Ort, nehmen Maß und in Form einer digitalen 3D-Ansicht nehmen die Wunschmöbel der Kunden dann Gestalt an. Besonders die Möbelsysteme von "ip20" und "Raumplus" lassen genügend Freiraum für Individualität und echte Kreativität. Auch hier sei auf die Homepage verwiesen, um mehr Informationen zu erhalten: www.ip20-knaus.de

Wir rufen unseren beiden neuen Partnern ein herzliches Willkommen bei Hanau 93 zu und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!