REWE-Aktion „Vereinsscheine 2020“:

Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Fast 1.600 „REWE Vereinsscheine“ haben die Mitglieder, Fans und Freunde von Hanau 93 im Aktionszeitraum vom 2. November bis zum 20. Dezember 2020 gesammelt und bis Jahresende 2020 eingegeben. Dafür allen, die mitgemacht haben, ein ganz, ganz großes Dankeschön!

Wie bei der Aktion ein Jahr zuvor werden die gesammelten Vereinsscheine in Sachprämien umgewandelt, die dann der Jugendabteilung des HFC zugutekommen. Im Jahr 2021 werden davon die E- und die F-Jugend profitieren, für die bereits Ballsets für den Trainings- und Spielbetrieb bestellt wurden.

Hoffen wir alle, dass sich die gesamt-gesellschaftliche Situation im Zeichen der Corona-
Pandemie bald soweit gebessert haben wird, dass der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Dann bei unseren kleinen Nachwuchs-Kickern auch mit den neuen Bällen- dank Eures Sammel-Eifers und dank der REWE-Aktion „Vereinsscheine“!