REWE-Aktion „Vereinsscheine 2022“:

Vielen Dank- ein Riesenergebnis!

Sage und schreibe 5.260 „REWE Vereinsscheine“ haben die Mitglieder, Fans und Freunde von Hanau 93 im Rahmen der diesjährigen Aktion gesammelt und bei REWE eingegeben. Dafür allen, die mitgemacht haben, ein riesengroßes Dankeschön!

Auch diesmal werden die gesammelten Vereinsscheine in Sachprämien umgewandelt, die dann der Jugendabteilung des HFC zugutekommen. Adi Alonso konnte ein 10er-Set Slalomstangen, ein Fünfer-Set an Juniorenfußbällen (Größe 4), zwei sog. Koordinationsleiter-Sets, ein Dreier-Set an Trainingshilfen und ein weiteres Fünfer-Set an Juniorenfußbällen (Größe 5) bestellen.

Die nun schon im dritten Jahr durchgeführte REWE-Aktion „Vereinsscheine“ ist eine tolle Idee, alle rund um das Vereinsleben Interessierten und Engagierten zu einer großen gemeinschaftlichen Aktivität aufzurufen. 5.260 Vereinsscheine- ein tolles und stolzes Resultat! Jeder einzelne dieser von Euch gesammelten und eingegebenen Vereinsscheine dokumentiert Eure Verbundenheit mit Hanau 93 und Euer Engagement für unseren fußballerischen Nachwuchs. Dafür im Namen des gesamten HFC Euch allen dort draußen nochmals vielen, vielen Dank!