Schon zwei Jahre…

Olli Woitas nicht mehr bei uns!

Am 29. März jährt sich bereits zum zweiten Mal der Todestag unseres langjährigen Mannschaftsbetreuers Oliver „Olli“ Woitas. Eine schlimme Erkrankung hatte ihn im Alter von nur 44 Jahren aus unserer Mitte gerissen.

Für Olli war der FC Hanau 93 schon mehr als „nur“ ein zweites zu Hause. Er lebte und litt mit dem Verein und mit der Mannschaft, und er jubelte mit ihr, als sie in den letzten Jahren von Erfolg zu Erfolg eilte.

Leider war es ihm nicht mehr vergönnt, auch noch die Rückkehr in die Hessenliga mitzuerleben und zu feiern. Das war sein großer Traum gewesen, seine 93er endlich wieder im Amateur-Oberhaus spielen zu sehen und sie dabei zu unterstützen.

Wenn Olli uns jetzt aus dem Fußballer-Himmel zuschauen und zuhören kann, so rufen wir ihm an seinem Todestag zu: Wir werden Dich nicht vergessen! Und wenn endlich wieder Fußball gespielt werden kann und darf, werden Deine 93er auch wieder für Dich spielen!

Oli Woitas