Testspiel 1.Hanauer FC 1893 - Vikt. Aschaffenburg

93er Plakat Aschaffenburg + Dörnigheim

Nachdem das Testspiel bei der Barockstadt Fulda-Lehnerz witterungs-bedingt abgesagt werden musste steht am Samstag, den 28. Januar um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenrasenplatz des 1.FC Hochstadt ein weiteres Testspiel gegen einen Regionalligisten an. Diesmal aus der RL Bayern: unser Nachbar SV Viktoria 01 Aschaffenburg. Die Unterfranken liegen mit 40 Punkten hinter den führenden Teams Spvgg Unterhaching (57 P.) und Kickers Würzburg (54) auf Platz 3. Gute Voraussetzungen für ein reizvolles liga-übergreifendes Kräftemessen.

Testspiel Germania Dörnigheim  -  1.Hanauer FC 1893
Am Dienstag, den 31. Januar geht’s dann in den Maintaler Ortsteil Dörnigheim. Dort treten unsere Jungs um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen die Germania an. Die Germanen spielen bisher eine gute Gruppenliga-Runde und haben mit 42 Punkten nur 4 Zähler Rückstand auf den zweiten Platz, der zur Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga berechtigt. Also auch hier ein interessanter sportlicher Vergleich zwischen einem Gruppen- und Hessenligisten.
Apropos Vergleich: letzten Samstag spielte Dörnigheim gegen Aschaffenburg und zeigte bei der 1:5 – Niederlage eine ordentliche Leistung.