Testspiel besuchen und Champions League schauen:

Anstoßzeit in Bruchköbel vorverlegt!

Damit sich die heimischen Fußballfans nicht zwischen dem interessanten Testspiel des FC Hanau 93 bei der SG Bruchköbel und den Spielen der UEFA Champions League entscheiden müssen, wurde die Anstoßzeit auf dem Sportplatz Gumbinnener Straße in Bruchköbel von 19.30 auf 19.00 Uhr vorverlegt!

Denn der Streamingdienst DAZN überträgt ab 21 Uhr den Achtelfinal-Knüller zwischen dem Dritten der englischen Premier League, Tottenham Hotspur, und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund. Zeitgleich bei Sky das Gastspiel von Real Madrid bei Ajax Amsterdam.

Der Beginn des Testspiels um 19 Uhr gewährleistet, dass alle Besucher rechtzeitig zu „ihrer“ Champions League-Übertragung vor dem Bildschirm sein werden. Also: Nicht Testspiel oder Champions League, sondern sowohl als auch! Dabeisein ist eben alles!