Fans

Die Fans des 1. FC Hanau 1893 sind absolut einzigartig. Kaum ein Klub im tieferen deutschen Amateurbereich kann wohl auf eine so zahlreiche und stimmgewaltige Unterstützung bauen, wie der HFC. Einmal das Herz an den ältesten hessischen Fußballclub verloren, bleiben die Supporters dem Verein auch in sportlich eher dünnen Zeiten treu.

Nach wie vor feuert eine ganze Reihe Fans ihre Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen lautstark an. Mit stets kreativen
Ideen, überdimensionalen Fahnen und einer Leidenschaft, die einzigartig ist, sorgen die Supporters für einen
außergewöhnlichen Flair.

Nicht zuletzt dank ihnen fand so mancher Spieler den Weg an die Kastanienallee, nur um vor einem Publikum zu spielen, dass konkurrenzlos im Main-Kinzig-Kreis ist.

Webseite HFC Supporter

Die Fans des 1. FC Hanau 1893Die Fans des 1. FC Hanau 1893Die Fans des 1. FC Hanau 1893Die Fans des 1. FC Hanau 1893