1.Hanauer FC 1893 II - KEWA Wachenbuchen

93er Plakat Wachenbuchen

Mit einer knappen 0:1-Niederlage kehrte die Zweite von der Eintracht aus Oberrodenbach zurück. In der 27. Minute fiel das goldene Tor des Tages. Und was machte unser Torjäger Niklas Alasovic? Sein 25 m-Freistoß in der letzten Spielminute klatschte nur ans Lattenkreuz. So blieb es beim 0:1 und dieser unglücklichen Niederlage. Selbst der FCE-Sprecher gab zu, dass der Ausgleich nicht unverdient gewesen wäre.

Mit Wachenbuchen kommt eine gestandene KOL-Mannschaft an die Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, die mit 17 Punkten hinter 93 II (Platz 6) auf dem 8. Tabellenplatz liegt. Während die KEWA zuhause noch ungeschlagen ist, gab es auswärts erst 2 Siege, aber schon 4 Niederlagen.

Um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren hilft beiden Teams nur ein Sieg – die beste Voraussetzung für die Zuschauer um einen kurzweiligen Fußball-Nachmittag erleben können.