1.Hanauer FC 1893 II - TSV Niederissigheim

93er Plakat Niederissigheim

Nach großem Kampf steht die Zweite wieder mit leeren Händen da - so könnte das Fazit vom letzten Auswärtsspiel in Kilianstädten lauten. Schnell (4. u. 14. Min.) geriet sie mit 0:2 in Rückstand. Nach der Pause (47.) erzielte Jean-Paul Curth Talledo den 1:2 Anschlusstreffer und gibt das Signal zur Aufholjagd. Der SVK macht aber das 3:1 (63.). Niklas Alasovic (67.) verkürzt wieder auf ein Tor Rückstand. Doch der SVK kommt durch einen abgefälschten Schuss zum 4:2 (68.). Aufgrund einer knapp besetzten Reservebank kommt sogar Trainer Adi Alonso noch ins Spiel (75.) und legt in der 83. Min für Enes Yalcin auf, der zum 3:4 einschießt. Es ist jetzt ein offener Schlagabtausch, leider fällt aber nicht mehr der Ausgleich, den sich die Jungs aufgrund des großen Einsatzes verdient gehabt hätten.

An diese 2. Halbzeit gilt es anknüpfen, wenn am Donnerstag das Nachholspiel gegen Niederissigheim bestritten wird. Mit dem TSV kommt der aktuelle Tabellenletzte an die Kastanienallee. Alle 4 Spiele im Oktober gingen verloren, es war somit sportlich für den TSV gewiss kein „Goldener Oktober“. Dies gilt aber auch für unsere Zweite, die ebenso 3 Niederlagen, wenn auch teilweise unter unglücklichen Umständen, einstecken musste. Für beide Teams gilt es die eigene Negativserie zu beenden und wieder zurück auf die Erfolgsspur zu kommen.