Die Karawane zieht weiter:

Hanau 93 II bezwingt Germania Niederrodenbach!

Mit einem 2:0-Heimsieg über Germania Niederrodenbach behauptete die Zweite des FC Hanau 93 die Tabellenführung in der Kreisoberliga Hanau. Jaouad El Kaddouri erzielte beide Tore für den HFC. Mit diesem Doppelpack machte er sich zum Matchwinner und erhöhte sein Torkonto auf nunmehr 24 „Buden“.

Seit 11 Spieltagen (bzw. dem 15. September) ist die Gashi-Truppe nun schon unbesiegt. 56 Tore haben sie in diesem Zeitraum erzielt und nur 10 kassiert- beeindruckende Zahlen, die belegen, dass man zu Recht auf Platz 1 der Kreisoberliga-Tabelle steht. Getreu dem Motto: „Die Tabelle lügt nicht“.

Letztmalig vor der Winterpause tritt unsere 2. Mannschaft am kommenden Samstag (7. Dezember; Anstoßzeit: 14 Uhr) an, und zwar erneut auf der heimischen Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee 75, gegen die Verbandsliga-Reserve des 1. FC 06 Erlensee. Die Gäste belegen aktuell den 12. Tabellenplatz mit 21 Punkten und 45:49 Toren. Der Abstand zu Relegationsplatz 14 beträgt derzeit nur fünf Punkte, und so wird Erlensee sicher alles daran setzen, aus Hanau Zählbares mitzunehmen. Für Hanau 93 II geht es natürlich darum, durch einen Heimsieg als Tabellenführer überwintern zu können; die Winterpause endet dann am 1. März 2020 mit dem Auswärtsspiel beim SV Kilianstädten.