FSV Bischofsheim - 1.Hanauer FC 1893 II

2023-03-26_93er KOL-Plakat Bischofsheim

Trotz der klaren Niederlage gegen den Spitzenreiter VfR Kesselstadt zog sich unsere Zweite achtbar aus der Affäre. Bei der rot-weißen Angriffswucht waren manche Tore einfach nicht zu verteidigen und so erzielte der VfR in der ersten und zweiten Halbzeit jeweils 4 Treffer.

Nach dem Spitzenreiter VfR Kesselstadt steht am Sonntag der nächste „dicke Brocken“ auf dem Spielplan unserer Zweiten. Der FSV Bischofsheim ist Dritter und neben Oberissigheim ein heißer Anwärter auf den zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation für die Gruppenliga berechtigt. Die Rollen sind schon vor dem Spiel klar verteilt: Die Frösche sind Favorit und für Adi’s Jungs kann es nur darum gehen ein achtbares Ergebnis zu erzielen, eine Wiederholung des Hinspiels, das 1:1 endete, wäre eine große Überraschung. Bischofsheim zeigte sich am Donnerstag beim Nachholspiel beim VfB Großauheim jedenfalls in Form und gewann mit 2:0.