Große Rewe-Aktion:

„Scheine für Vereine“- macht alle mit!

Seit einigen Tagen läuft in Deutschlands Rewe-Märkten sowie in allen Nahkauf-Märkten und  bei Rewe Online eine große Aktion namens „Scheine für Vereine“. Man erhält für je 15 Euro Einkaufswert einen sog. „Vereinsschein“. Damit kann man für seinen Lieblingsverein etwas Gutes tun. Und das geht so:

Im Internet finden sich unter rewe.de/Verein alle Infos. Das Eingeben der Daten eines solchen „Vereinsscheins“ ist kinderleicht, einschließlich der Zuordnung zum Verein seiner Wahl.

Je mehr Vereinsscheine dort eingegeben werden, desto mehr bzw. wertvollere Prämien gibt es für den so begünstigten Verein. Eine Übersicht der angebotenen Prämien ist auf rewe.de/Verein einzusehen.

Wir beim 1. Hanauer FC 1893 würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren usw. mitmachen und „Vereinsscheine“ zu Gunsten des HFC eingeben würden. Die Sachprämien, die wir dafür zum Jahresende einlösen können, sind dann ausschließlich für unsere Jugendabteilung bestimmt.

Macht alle mit- lasst Euch bei Euren Einkäufen den oder die Vereinsscheine aushändigen und gebt sie umgehend unter rewe.de/Verein ein! Die Nachwuchs-Kicker des FC Hanau 93 freuen sich mit Sicherheit über Fußbälle, Ausrüstung usw., die ihnen auf diesem Weg zugutekommen werden!