1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Hanau 93 trauert um Horst Engel!

Der 1. Hanauer Fußballclub 1893 trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Horst Engel, der am 15. Februar 2024 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Horst war quasi ein Leben lang (69 Jahre) Mitglied und stand dem Verein bei all seinen Höhen und Tiefen treu zur Seite. Zuletzt war Horst Mitglied im Ältestenrat und aufgrund seiner Erfahrung ein guter Ratgeber, seine Meinung hatte Gewicht. Auch im Förderverein engagierte er sich seit 2015.

Am 1. März fand nun die Trauerfeier auf dem Hanauer Hauptfriedhof statt. Unter den Trauergästen waren auch viele 93er, die ihrem Horst die letzte Ehre erwiesen haben.

Lieber Horst, ruhe in Frieden, Du wirst unvergessen bleiben!

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check