Jugendhallenturnier von Hanau 93 ein voller Erfolg

Die 93er Jugendabteilung richtete am Wochenende ein großes Hallenturnier aus, den Hanau 93 Junior Cup.

Insgesamt 34 Teams, verteilt auf 4 Altersklassen, nahmen am Turnier in der Mittelbuchener Mehrzweckhalle am Samstag und Sonntag teil.

Das Turnier war überregional besetzt und so nahmen neben heimischen Mannschaften auch Teams aus Biebesheim (Gernsheim), Eddersheim, Harreshausen (Babenhausen), Königstein, Langen, Seligenstadt, Urberach, Walldorf und Wiesbaden teil um nur einige zu nennen.

Nach spannenden Spielen mit guten Leistungen konnten folgende Vereine die Siegerpokale in Empfang nehmen.

G-Jugend (Jahrgang 2017/18): 1.Hanauer FC 1893

F2-Jugend (Jahrgang 2016):      VfL Germania Frankfurt

F1-Jugend (Jahrgang 2015):      Germania Dörnigheim

E-Jugend (Jahrgang 2014):        SV Griesheim Tarik

Adi Alonso (2.Vorsitzender) zog ein positives Fazit vom Turnier. Die teilnehmenden Vereine sahen es ebenso und waren voll des Lobes.

Anerkennung und Dank gebührt den fleißigen Helfern (Eltern und Trainer), die durch ihren Einsatz zu einem reibungslosen Ablauf bei der Turnierleitung und beim Catering an beiden Tagen beitrugen.

Nachstehend die Zusammenfassung des Turniers.

Hier die Zusammenfassung lesen.