Klappt’s im dritten Anlauf?

2. Mannschaft empfängt Rot Weiß Großauheim!

An den beiden ersten Spieltagen des Jahres 2020 war unsere 2. Mannschaft jeweils von Spielabsagen betroffen- die Plätze in Kilianstädten bzw. Roßdorf waren nicht bespielbar. Nun hoffen die Gashi-Jungs, am Sonntag (15. März 2020, 13 Uhr) auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage endlich wieder um Punkte kämpfen zu können.

Infolge der beiden Spielabsagen konnte sogar der VfR Kesselstadt an Hanau 93 II in der Tabelle vorbeiziehen, liegt einen Zähler in Front, hat aber auch bereits zwei Spiele mehr absolviert. Nun heißt es also für El Kaddouri & Co, am Interims-Spitzenreiter aus der unmittelbaren Nachbarschaft dranzubleiben.

Rot Weiß Großauheim belegt mit erst 10 Punkten den drittletzten Tabellenplatz und müsste, bliebe es so bis Saisonende, den Weg in die Kreisliga A antreten. Bis zum SV Wolfgang, aktuell auf Relegationsplatz 14, beträgt der Rückstand sechs Punkte, wobei Großauheim derzeit mit drei Spielen im Rückstand ist. Die Gäste vom kommenden Sonntag haben also durchaus noch gute Chancen, den Verbleib in der KOL zu erreichen, dürfen dafür aber nun nur noch möglichst wenige Zähler hergeben.

Es ist also mit hartnäckigem Widerstand zu rechnen- und somit beim verzögerten 2020er Start gleich mit vollem Engagement zur Sache zu gehen und sich nicht auf die große Distanz zwischen beiden Teams in der Tabelle zu verlassen. Diese Distanz ist nur dann etwas wert, wenn sie in eine entsprechende Leistung und dann auch in Tore umgesetzt wird. Somit heißt es einmal mehr: Auf geht’s, Hanau, kämpfen und siegen! Forza HFC!