Richard Schade wurde „runde 85“

Anlässlich seines 85. Geburtstages am 9. Dezember besuchte ihn der 1. Vorsitzende Frank Feuerriegel und überbrachte die herzlichen Glückwünsche aller Vereinsgremien: Vorstand, Aufsichts- und Ältestenrat sowie Förderverein. In seiner fast 62-jährigen Vereinszugehörigkeit bekleidete Richard diverse Ämter und stand dem Klub immer hilfreich mit Rat und Tat zur Verfügung. Er erlebte alle sportlichen Höhen und Tiefen, umso mehr ist er über den aktuellen Erfolg des Hessenligateams sehr begeistert.

Als Präsent erhielt das „Geburtstagskind“ eine edle Kaffeetasse mit speziellem 93er Aufdruck und den neuen 93er Dreieckswimpel. Wie auf dem Foto zu sehen ist war Richard über den Besuch und die Mitbringsel sehr erfreut. Der Wimpel erhält einen Ehrenplatz im Fitnessraum und der tägliche Gebrauch der 93er Kaffeetasse wird die Winterpause überbrücken bis die Punktrunde Ende Februar wieder startet.

R.Schade u. F.FeuerriegelRichard Schade (links) erhält aus den Händen vom 1.Vorsitzenden Frank Feuerriegel seine Geburtstagspräsente.