Sei stark, Ben:

Deine 93er wünschen Dir alles Gute!

Beim Hessenliga-Comeback von Hanau 93 in Waldgirmes stand er noch bei den Supporters, in wenigen Tagen geht’s zur Behandlung in die Klinik: HFC-Fan Ben kämpft gegen seine schwere Bluterkrankung.

Viele kennen den schlanken, hoch aufgewachsenen und immer freundlichen jungen Mann zumindest vom Sehen, denn er besucht die Spiele der 93er wo und wann immer er kann. Dabei hat er mit Dennis Gogol seinen Lieblingsspieler im HFC-Team.

Deshalb hat ihm Dennis nach dem Spiel in Waldgirmes „sein“ Trikot mit den Unterschriften aller Spieler überreicht. Anschließend versammelten sich Spieler und Fans zum gemeinsamen Foto, und ein gemeinschaftlicher Applaus aller drückte die guten Wünsche für Ben und für seine bevorstehende Therapie aus und soll ihm Kraft und Mut geben, die bevorstehende schwere Zeit gut zu überstehen. Forza HFC- auf geht’s, Ben, kämpfen und siegen!

Foto für Ben