1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Trauer um Suat Türker

Für alle unfassbar und überraschend: am Sonntag verstarb im Alter von nur 46 Jahren das große OFC-Idol Suat Türker.

Suat Türker war ein genialer Fußballspieler. Mit seinem sympathischen Wesen war er allseits beliebt und genoss große Wertschätzung, auch seine fachliche Meinung als Fußballexperte war gefragt. Er war ein gern gesehener Gast auf den heimischen Fußballplätzen der Region. Noch am Samstag besuchte er das Spiel FSV Frankfurt vs. Hanau 93, um seinen Sohn Sergen im Team der 93er zu beobachten.

Wir wünschen unserem Spieler Sergen und seiner Familie viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Mit Suat Türker verliert der 1. Hanauer FC 1893 einen Freund. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Suat Türker.jp

 

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check