Weiterer namhafter Neuzugang:

Tarik Sejdovic verstärkt die 93er!

Nach der Verpflichtung von Varol Akgöz wartet der FC Hanau 93 mit einem weiteren prominenten Neuzugang auf: Tarik Sejdovic kommt vom Südwest-Regionalligisten FC Bayern Alzenau zu Hessens ältestem Fußballclub! Fußballerisches Fachgebiet des 23-jährigen ist die linke Außenbahn, aber er kann auch in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Im bisherigen Saisonverlauf kam Tarik Sejdovic bei den „kleinen Bayern“ bislang lediglich zu einem Kurzeinsatz im Spiel bei den Offenbacher Kickers, das Alzenau am 1. November 2019 mit 2:0 auf dem Bieberer Berg gewann. In der Hessenliga stehen für ihn hingegen schon 52 Punktspiele zu Buche.

Für den FSV Frankfurt und für Wehen Wiesbaden spielte er in den U-19- bzw. A-Jugend-Teams. Es folgte ein Jahr bei Viktoria Aschaffenburg mit 10 Einsätzen in der Regionalliga Bayern.

Mit dem 190 cm großen Modellathleten kommt also ein noch recht junger Fußballer zum HFC, der bestens ausgebildet ist und bereits vielfältige Erfahrungen sowohl in der Hessenliga als auch in der Regionalliga sammeln konnte. Und der sich mit Sicherheit darauf freuen wird, wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen zu können. Herzlich willkommen, Tarik, beim 1. Hanauer FC 1893, und viel Spaß und viel Erfolg!

Tarik Sejdovic, Giova