Willkommen im Team:

Jonas Heuer unser Facebook-Administrator!

Von Alfred „Adi“ Preißler stammt der Ausspruch: „Grau is' im Leben alle Theorie – aber entscheidend is' auf’m Platz.“ Recht hatte er- denn Fußballspiele werden nun mal auf dem grünen Rasen entschieden. Aber für gutes und erfolgreiches Fußballspielen ist auch das Team hinter dem Team von großer Bedeutung. Und für diese „Mannschaft im Hintergrund“ konnte nun ein äußerst wertvoller Neuzugang verpflichtet werden: Jonas Heuer!

Wir heißen Jonas beim FC Hanau 93 auf das Herzlichste willkommen. Er hat bereits vor einigen Tagen die Administration unserer Facebook-Seite übernommen, an die auch die HFC-App gekoppelt ist, und er hat dort bereits die ersten News veröffentlicht, ist also schon „mitten im Geschäft“. Zudem hat er einen Account bei Instagram eröffnet, der wie folgt heißt:

@fchanau93

Dort gibt es schon weit über 100 Follower binnen einer Woche- Jonas macht einfach einen tollen Job!

Jonas war Handballer in Bruchköbel; eine schlimme Knieverletzung zwang ihn aber dazu, seine Karriere frühzeitig zu beenden. Über seine Freunde Tolga Talha Ünal und Enis Muratoglu kam der Kontakt zu Hanau 93 zustande.

Wann immer es seine Zeit erlaubt, besucht Jonas die Spiele der 93er- der HFC-Virus hat ihn also mittlerweile richtig gepackt. Hoffen wir, dass er in der nächsten Zeit viel Gutes über den ältesten hessischen Fußballverein bei Instagram, Facebook und auf der App posten kann. Nochmals: Jonas, herzlich willkommen im Team und viel Spaß bei Deiner Tätigkeit für Hanau 93!