1.Hanauer FC 1893 II - SG Bruchköbel II

Nach dem Ausfall des Auswärtsspiels beim KSV Langenbergheim, eine Woche zuvor musste auch bereits das Heimspiel gegen Germ. Niederrodenbach witterungsbedingt abgesagt werden, kann es jetzt nur lauten „Alle guten Dinge sind drei“ um im dritten Anlauf am 2. Advent endlich wieder spielen zu können.

Dabei kommt es zu einem interessanten Vergleich zwischen den beiden zweiten Mannschaften von Hanau 93 (10. Platz) und der SG Bruchköbel (14.). Die SGB II war im Sommer in die KOL aufgestiegen und rutschte am letzten Wochenende durch eine 0:3-Heimniederlage gegen Langenselbold auf einem Abstiegsplatz.

Das Hinspiel konnte die Zweite von 93 mit 2:1 gewinnen und eine Wiederholung wird gegen die auswärts schwachen Bruchköbler (bisher 2 Remis, aber 7 Niederlagen bei 7:28 Toren) angestrebt um das eigene Punktekonto weiter zu füllen. Eine Woche später kommt es nämlich am 3. Advent zum großen Stadt-Derby beim KOL-Spitzenreiter VfR Kesselstadt und da wird es sicherlich um einiges schwieriger werden.