1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

1.Hanauer FC 1893 II - VfR Kesselstadt

2022-08-23_93er Plakat Kesselstadt

Die Zweite von 93 hatte einen Traumstart in die KOL-Saison und konnte ihre beiden Auftaktspiele in Niederrodenbach (4:2) und Zuhause gegen Langenbergheim (4:1) gewinnen. Das dritte Saison-Spiel bei der SG Bruchköbel II wurde auf den 8. September um 19:30 Uhr verlegt und am 4. Spieltag waren die Jungs spielfrei. Soweit der kurze Rückblick.

Kesselstadt stieg erst am zweiten Spieltag in die Runde ein und konnte sein Auftaktspiel in Bischofsheim knapp mit 3:2 gewinnen. Am Sonntag lief es dann schon wesentlich besser, da wurde der Aufsteiger Spvgg 1910 Langenselbold Zuhause mit einem glatten 5:0 abgefertigt.

Somit kommt es am 5. Spieltag der KOL zu einem prestigeträchtigen Hanauer Derby zweier bisher ungeschlagener Vereine. Dass es nicht um die Tabellenspitze geht liegt einzig daran, dass die führenden Vereine bereits 4 Spiele absolviert haben (93 und der VfR erst zwei). Kesselstadt ist der große Meisterschaftsfavorit, die junge 93er Mannschaft hat weniger ambitionierte Saisonziele und kann mit Außenseiterchancen entspannt in das Spiel gehen. Wie auch immer, alle Voraussetzungen für ein spannendes Match an einem lauen Sommerabend auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage sind also gegeben.

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner