Den Wunsch der Familie Blum respektieren:

Spendenaufruf für Hospiz!

In Zeiten der Corona-Pandemie sind selbst Trauerfälle ganz anders, als sonst. So können nur wenige Personen an der Trauerfeier für unseren verstorbenen Ehrenvorsitzenden Heinz Blum teilnehmen; es konnten nicht einmal alle Verwandten berücksichtigt werden. So kann und darf leider auch kein Vertreter des 1. Hanauer FC 1893 dabei sein.

Zudem ist es der Wunsch von Heinz Blums Familie und insbesondere seiner Witwe Helga Blum, dass auch auf Kränze oder Blumengebinde verzichtet wird. Stattdessen bittet sie um eine Spende für das Hospiz „Louise de Marillac“ für Menschen, die nicht zu Hause sterben können oder dürfen.

Selbstverständlich respektiert und erfüllt Hanau 93 diesen Wunsch, verzichtet dabei auch auf einen Nachruf oder eine Traueranzeige im „Hanauer Anzeiger“ und spendet an das Hospiz. Der Verein fordert zugleich seine Mitglieder, Freunde und Fans auf, es ihm- ganz im Sinne der Familie von Heinz Blum- gleichzutun. Spenden bitte  an die St. Vinzenz Soziale Werke Fulda, Konto Nr. DE 42 530501 8000000 76955. Im Feld „Verwendungszweck“ bitte angeben: Trauerfall Heinz Blum.